"PW-Acoustics" ist eine "Pseudo-Firma", die endstanden ist, als ich gerade vermehrt mit dem Boxenbau zu tun hatte und etwas gesucht habe, womit ich mich identifizieren kann und wodurch andere sehen können, von wem die Arbeit sammt. Außerdem wirkt so alles ein bisschen professioneller, da eine Art Markenlogo vorhanden ist.

Ich habe jetzt schon sehr lange mit dem Boxenbau und mit der Elektrotechnik zu tun und habe nun auch schon für einen guten Freund Boxen für sein Gartengrundstück gebaut und auch bei vielen anderen Projekten mitgeholfen.

Wenn also jemand Hilfe braucht oder auch ein paar Boxen gebrauchen kann, die sich etwas von der Masse abheben, dann kann er mir gerne schreiben.

Der Bereich umfasst Komponenten für Satteliten-Systeme, Subwoofer, Standboxen, Regalboxen, Computerlautsprecher, Lautsprecher für den Außenbereiech und und und...

 

Kontakt
 
E-Mail
post@pw-acoustics.de
ICQ
235-896-110